Oculus Rift DK2 für Steam-VR benutzten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das funktioniert, hab auch das DK2 und das ging schon vor einem Jahr ganz gut:Hier ne kleine Anleitung am Beispiel von Half-Life 2 erklärt ...

http://www.vrnerds.de/half-life-2-mit-dem-dk2-einrichtung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelHD40
30.04.2016, 12:12

Es hat funktionert, Danke! aber nur ist das Options menü hinter meinem rücken und ich muss mich 180° umdrehen um spielen zu können.. ?

0
Kommentar von MarcelHD40
22.05.2016, 13:39

Ich kann Monstrum spielen indem ich rechtsklick auf das spiel mache und dann: Play Monstrum with Oculus      

Aber wie starte ich das spiel Boogeyman ?(was ja Oculus Rift unterstützung hat...)
Wenn ich rechtsklich auf es mache wird die "Option" Play with Oculus  
nicht angezeigt...

0

Was möchtest Du wissen?