Frage von FSXPlayerEli, 109

Oculus Rift + FSX?

Kann man die Oculus Rift mit dem FSX koppeln? Wenn Ja, braucht man dafür eine Spezielle Software?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 88

Google... Schau mal in die Videobeschriebung, da steht eine Software drin:

Auch hier ist was mit Oculus Rift:

https://flyinside-fsx.com/

LG

Kommentar von Eddie93 ,

Für FSX + Oculus Rift gibts nur eins: FlyinsideFSX! Es ist Payware, aber jeden Euro/Dollar wert.

Kommentar von roboboy ,

Hab ich ja auch vorgeschlagen^^

Kommentar von Eddie93 ,

Ja, aber es klang nicht danach, als ob du es schon selbst ausprobiert hättest. Deshalb wollte ich nochmal eine klare Empfehlung für FlyinsideFSX aussprechen, weil ich die Software schon seit der Beta-Phase aus eigener Erfahrung kenne.

Kommentar von roboboy ,

Passt. Zustimmung ist immer gut, denn das zeigt dem FS, dass die Antwort stimmt (und mir auch)^^

Antwort
von xxxkkklllhhh, 66

Falls dus billig haben möchtest kannst du eine vr brille (zb google cardboard) kaufen dein smartphone reinlegen mit dem pc via usb oder wifi verbinden und dann sparst du dir auch viel geld. Gib einfach mal auf in google "google cardboard on pc" ein dann Kommen schon 10 duzend tutorials. Es geht bei allen spielen.

Lg und happy landings 

xxxkkklllhhh