Frage von SolunaLink, 185

Oculus Augencreme gegen tiefe Augenringe?

Ich habe schon viel von der Oculus Augencreme gehört: http://www.amazon.de/OZ-NATURALS-Schwellungen-Inhaltsstoffe-effektivste/dp/B00GY... Ist sie wirklich so gut? Mein Problem ist, dass ich keine "geschwollenen" Augenringe habe, sondern sehr tiefe und dunkle. Kann die Creme da Abhilfe schaffen? Habt ihr Erfahrungen mit der Creme oder gibt es andere die ihr empfehlen könnt?

Antwort
von FFFheit, 138

Jeder muss die seine finden die Hilft ich vertraue auf diese hier.

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel.

Gute Hilfe mit der Kraft der Natur.

Google sehen

Antwort
von kokomi, 156

lass bitte die ursachen beim arzt abklären

Kommentar von SolunaLink ,

Ich war bereits beim Arzt und der hat keine gesundheitlichen ursachen feststellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten