Frage von Rayyan94, 49

Oculus augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo meine lieben :) Ich (w/19) leide schon ziemlich lange an dunkeln Augenringen! (Nicht zu verwechseln mit Tränensäcke, das ist nicht der Fall) Habe ausreichend Schlaf, einigermaßen gesunde Ernährung und keinen Stress hab mich schon beim Arzt durchchecken lassen liegt alles im grünen Bereich.. Meine Augenringe sind Veranlagerungen, dennoch bin ich auf der Suche nach einer guten Creme die sie optisch doch etwas vermindern könnte :( Kennt jemand eine gute Creme? Habe oft und viel über die Oculus Augencreme gelesen aber ich weiß nicht, ob das zu meinem Fall passt, da es ja keine Tränensäcke sind! Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir etwas gutes empfehlen? Danke im Vorraus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community