Frage von loeffel1, 30

Octavia, scharfe Kante im Fußraum normal?

Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 3 (2015) und stellte kürzlich eine scharfe Metallkante genau über dem Gaspedal fest. Also da wo die Zehen hinzeigen wenn man den Fuß auf dem Gas hat. Ist das normal- so ohne Verkleidung? Es handelt sich um eine dünne Metallplatte mit Loch, man könnte sie einfach noch oben biegen, ich weiß aber nicht wozu sie da sein sollte...

Viele Dank, falls jemand eine Idee dazu hat.

Antwort
von Serg8463, 11

Ich würde einen Mechaniker fragen
Bzw.zeigen

Antwort
von Chefelektriker, 23

Schaue doch mal in die Betriebsanleitung vlt. steht da was drin,wozu es da ist.

Kommentar von loeffel1 ,

... unter was guck ich da, "scharfe Kante im Fußraum"?

Kommentar von Chefelektriker ,

Schätze mal,Du hast da noch nie reingeschaut.Vlt. unter Innenraum,hab keinen Skoda,auch kein Firmenfahrzeug.

Kommentar von loeffel1 ,

Auf die Idee bin ich tatsächlich selbst auch schon gekommen. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten