Frage von manfredharry, 144

Och habe ebend ein mädchen in einer lockeren leggings gesehen so eine ganz dünne und ihr hintern und ihre beine haben kein bisschen gewackelt wie geht das?

Alle haben ihr auf den hintern geschaut weil er apfelpo war und wirklich sexy aber nicht ein bisschen gewackelt also wenig fett aber wie ist das möglich das sie es schafft so auszusehen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 31

Hallo!

  • Weng Gewicht.
  • Gene
  • Training.

Das kommt am ehesten in Frage. Alles Gute.

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Indem sie kein Fett an Beinen und Po hat.

Kommentar von manfredharry ,

Und wie schafft sie es ?? Also so sexy und so anschaulich zu sein das da nichts wackelt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Erstens durch Vererbung und zweitens durch Training.

Kommentar von azervo ,

Das ist uns schönen Menschen halt so von der Natur gegeben ... wir haben da keine Erklärung warum WIR so voll krass sexy sind... das hat die Natur so bestimmt.

Kommentar von manfredharry ,

Ok ja weil das schon sexy gewesen eine dünne leggings die auch nicht fest an der haut war und dann wackelt da nichts und alles fest und sexy boah ...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kannst sie ja ansprechen.

Kommentar von manfredharry ,

Nee ist ja peinlich ich bin ehe dick und unsportlich sie ist dünn und sportlich wahrscheinlich auch noch muskolös bisschen die ist warscheinlich stärker als ich ...

Antwort
von macqueline, 83

Gute Gene!

Kommentar von manfredharry ,

Mehr nicht ??

Kommentar von macqueline ,

Nicht umsonst heisst es, man soll sich die Eltern der oder des Angebeteten ansehen, damit man weiss, was da an Genen vererbt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community