Frage von NEUGIERIGE2003, 35

Ich bin Versetzundgsgefährdet wegen einer Hormonspritze?

Hey ich will das Schuljahr nicht wiederholen ich habe 4 Problemfächer Latein Mathe Biologie und Musik das lag alles an einer Hormonspritze die mich echt Faul gemacht hat davor stand ich in jedem der Fächer auf 1 die Spritze wird bei meiner Versetzung mitgewertet weil es letztendlich nicht meine Schuld war das ich schlechte Noten schrieb wir schreiben keine arbeiten mehr und wenn ich sitzen bleibe dann bin ich psychisch echt am Ende . Kann ich das Schuljahr durch mündliche Verbesserung noch ausnahmsweise schaffen?

Antwort
von Miemipy, 17

Jetzt ist vielleicht ein bisschen spät dafür. Kommt darauf an wann bei dir Ferien sind und wie lange du noch Zeit hast dich zu verbessern

Kommentar von NEUGIERIGE2003 ,

Bis zum 17 Juli aber wir schreiben keine arbeiten mehr nur Hüs oder epochale Noten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten