Frage von Drachenbauer, 14

Ocarina of Time Wie kann ich erkennen, welches Herzteil mir noch fehlt?

Hallo

Ich habe jetzt auch die Angel-Sache Abgeschlossen und das Herzteil für´s Tauchen im Labor bekommen.

Jetzt fehlt mir immernoch ein Herzteil.

Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, und meine Erinnerungen sind etwas schwammig geworden. Wenn ich Listen der Fundorte Durchsehe, habe ich das gefühl, da überall gewesen zu sein und das alles gemacht zu haben.

Wie erkenne ich, welches Herzteil mir noch fehlt?

Antwort
von Drachenbauer, 6

Es war das auf der Torbogenförmigen Felsformation vor dem Wüstenkoloss.

Dabei Bin ich mir ziemlich sicher, dort schon ein oder sogar 2x das Herzteil geholt zu haben.

ob vielleicht jedes mal danach der Akku alle war, ohne, dass ich gespeichert hätte... komisch...

Antwort
von loisXlane, 8

An sich gar nicht, das musst du durchgucken. Aber wenn ich raten müsste, hast du wahrscheinlich ein Herzteil auf der Ebene vergessen, also eins von denen, die man unter der Erde wegbomben muss. Da vergisst man gerne mal eins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten