Frage von Piakas, 30

Ocarina of time ohne Hilfe lösbar?

Huhu. Mich würde interessieren ob "Ocarina of time" eigentlich ohne jede Erfahrung oder Hilfe zu 100% lösbar ist. Also alle Herzteile, alle Skulltulas etc.

Gruß

Piakas

Antwort
von diphylleiagrayi, 25

ja, also so wie ich es auch von vielen mitbekommen habe, liegt es dann auch eher daran ob einem die tloz spiele bekannt sind. mein bruder zum bespiel hat eigentlich so ziemlich von anfang an mit zelda angefangen und als er das erste mal oot gespielt hat, hat er es auch ohne hilfe geschafft, weil er sozusagen schon ungefähr wusste wie so zelda spiele ablaufen etc. zwar dauert es etwas, aber es ist nicht unmöglich

Antwort
von tabstabs, 30

Möglich ist es definitiv. Hab es damals Geschäft auf der n64... Aber ich will garnicht wissen wieviele Stunden das waren... Bestimmt mehr als gesund waren

Antwort
von Rin3432, 24

Herzteile , ja , Skulltulas würde ich bezweifeln , die ALLE ohne einen Spielberater zu finden ist hart 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community