Frage von Mynona257, 15

Ocarina of Time 3D kaufen?

Vor ein paar Monaten habe ich mir Ocarina of Time für die WiiU (natürlich als Virtuel Console Spiel) gedownloadet. Ich find das Spiel super und bin noch lange nicht damit durch. Allerdings stört mich ein wenig die nicht überarbeitete Grafik.

Meine Frage: Soll ich mir vielleicht OoT 3D für den 3Ds holen? Die Grafik hab ich mir schon angeguckt, wirklich kein Vergleich zum Original! Die ist sehr schön gelungen. Außerdem bin ich in der Original-Fassung gerade erst im 2. Dungeon, könnte also die Story auch auf dem 3Ds neu erleben...

Aber lohnt sich das? Lohnt es sich dafür 40€ auszugeben (vorher habe ich für OoT auf der WiiU 10€ bezahlt)?

Bitte um Rückmeldung :)

Mynona

Antwort
von RicoRodriguez10, 15

Wenn es dich wirklich dramatisch stört würde ich dir raten das Spiel mit überarbeiteter Grafik zu kaufen denn der spielspass steht an vorderster stelle meiner Meinung nach :). Es ist ja wirklich nervig ein Spiel zu spielen wo irgendwas wirklich nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten