Obwohl sich meine IP ändert, kann ich in einem bestimmten Forum nicht weiter herum stöbern. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell mal cookies löschen und/oder incognito fenster aufmachen (chrome) oder privates browsen aktivieren (firefox)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
28.03.2016, 05:14

danke, hierzu wird sich jetzt eine weitere Frage gesellen, nachdem ich gerade Cookies löschen wollte.

0

Jo, was auch immer das mit der IP deiner Meinung nach zu tun haben soll, wenn du da weiter rumlesen willst, musst du dich halt registrieren.

Mach dir halt einen Schrottaccount mit einer Wegwerfmail und gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 08:48

Es geht mir darum, woher diese Seite weiß, dass ich bei ihnen auf der Seite bin. Das kann doch nur über IP geschehen oder nicht?

0

Die Frage ist nun.. Wieso registrierst du dich nicht einfach in dem Forum? Solange das kostenlos ist dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?