Frage von nessi07, 48

Obwohl Korb will er sich trotzdem treffen?

Hey,
Ich habe einen Jungen kennengelernt durch die Schule und weil wir mit seiner Klasse und meiner Klasse zsm einen Tagesausflug gemacht haben, da haben wir viel geredet und Spaß gemacht und sowas. Von meiner Seite aus war das alles eher freundschaftlich. Nun hat er mir aber geschrieben dass er sehr starke Gefühle für mich hat und ich wollte erblich sein und habe ihm ca. 4 Stunden später das geschrieben:"Du bist echt nett undso aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen und dass das klarer ist deswegen wollte ich dir sagen dass ich keine Gefühle für dich habe und auch keine haben will tut mit leid😕". Dann war erstmal nach einem langen hin und her der Nachrichten stille. Ich wusste dass er traurig war weil abends hat er mich dann gefragt ob jemals was aus uns werden könnte und ich habe "tut mir leid geantwortet" .

Heute kam er nicht zur Schule und er hat mir sooo leid getan , deswegen hab ich mich ein wenig über ihn erkundet also wie es ihm geht und so weiter. Dann noch so Sachen wie was er gerade macht und so etwas. Er hat mich dann gefragt ob wir uns nicht in den Ferien mal treffen könnten und ich habe mit ja geantwortet und dass ich aber erst gucken muss ob es geht.

Und wieso will er sich noch treffen, obwohl ich ihm ganz klar einen Korb gegeben habe und soll ich mich mit ihm treffen? Ich will auch nicht dass er falsche Hoffnungen bekommen. Als Kumpel mag ich ihn ja eig aber nicht so wie er mich mag.

Antwort
von Unnutzer, 24

Er scheint dich wirklich zu lieben. Immer wieder schade, wenn dann durch sowas ein Herz gebrochen wird. Aber leider gibt es da nicht wirklich eine bessere Methode als die des offenen Umgangs, um Schäden einzudämmen.

Antwort
von faymorgane, 25

Natürlich macht er sich immer noch Hoffnungen. Und dass du dich mit ihm triffst fördert das natürlich. Ich finds trotzdem ok und lieb von dir, dass du ihn triffst, aber bleib einfach sehr klar und sag ihm weiterhin was Sache ist. Mit allem andern tätst du ihm keinen Gefallen. Eine gute Uebung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten