Frage von Elene341, 119

Obwohl ich weiß dass diese Frage gewiss schon einmal gestellt wurde, stelle ich sie nocheinmal. Kann man wirklich während der Periode schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 45

Das hängt davon ab wie lange dein Zyklus ist.

Aber Grundsätzlich ist es möglich.

Natürlich wirst du erst beim nächsten Eisprung wirklich schwanger weil vorher kein Ei befruchtet werden kann, aber man kann vom ungeschützten Sex in der Periode auch schwanger werden.

Hier ein Artikel dazu mit der Beschreibung:

http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/Serie-Mythos-Verhuetung-Waehrend-der-Re...

Antwort
von Halloweenmonster, 35

Nun ja... Nicht direkt in der Periode, aber Sex in der Periode kann zu Schwangerschaft führenm

Kommentar von LordPhantom ,

Es kann aber auch während der Periode eine zweiten Eisprung geben, sei es durch Hormone in Medikamenten oder zufällig. Man bedenke zweieiige Zwillinge.

Antwort
von lutsches99, 40

nein kann man nicht

Kommentar von LordPhantom ,

Falsch

Antwort
von LordPhantom, 4

Ja kann man.

Antwort
von kokomi, 25

ja, kann man