Obwohl ich unattraktiv bin, werde ich Belästig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast schon richtig reagiert aber Du schreibst so viel Text - und ausgerechnet Körpergewicht / BMi fehlen, für ein Urteil wichtig. Zumal hier schon normal gewichtige solche Texte geschrieben haben

Und Übergewicht ist nicht = unattraktiv. 

1 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

2 Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinlila
20.07.2016, 20:28

Ich wiege 90 kg und bin 1.67 groß

1

Du musst gleich deutlich machen das du das nicht willst. Sei selbstbewusst , sonst bist du ein leichtes Opfer für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass die beschriebene Anmache ja arg plump daherkommt - vielleicht bist Du ja gar nicht so unattraktiv? Und warum fühlst Du Dich so, nur weil Du übergewichtig bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinlila
19.07.2016, 21:33

Ich denke das ich unattraktiv bin, weil mir schon öfters gesagt wurde wie hässlich, dumm und fett ich sei.

0
Kommentar von ichbinlila
19.07.2016, 21:50

Nein aber wenn man es so oft gehört dann glaubt man es einfach!

0
Kommentar von ichbinlila
19.07.2016, 21:57

Es ist aber die falsche Ziel Gruppe! Möchtest du mit 17 von 50 jährigem angebaggert werden ? Die Leute in meinem Alter schauen mich nicht mal an!

0
Kommentar von ichbinlila
20.07.2016, 00:15

Mein Gesicht finde ich nicht so schlimm! Aber Meinen Körper und meine Haare sind grauen voll. Es ist so schlimm bei mir das ich sogar nicht in den Spiegel schauen möchte.

0