Frage von bizepsmonster99, 23

Obwohl ich trainiere nehme ich nicht zu wieso?

Training

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 2

Du mußt essen. Denn die Kalorien die du verbrauchst müssen wieder zugeführt werden. Da du trainierst wird das kein Fett sondern Muskelmasse

Antwort
von BlauerSitzsack, 16

Du musst dich dazu auch ordentlich ernähren.

Antwort
von Naturlover, 15

Hallo Bizepsmonster,

Vom Salat schrumpft nicht der Bizeps. Dh Kalorien zählen und auf Ernährung achten! 

LG

Antwort
von Muhammed50s, 4

23h Essen 1h Trainieren