Frage von duggyTP, 13

Obwohl ich so einen guten Prozessor habe,kann ich kaum irgendwelche Spiele spielen.kann mir bitte jemand helfen?

Bei Blade and Soul habe ich alles auf die niedrigste Stufe gestellt,und obwohl die Qualität SO unnormal schlecht war,konnte ich es nicht spielen,da es so dermaßen gelaggt hat.

Antwort
von DanBam, 4

Was bedeutet "gut"? Ein 3 Jahre alter AMD oder Intel-Prozessor ist inzwischen für viele Titel nicht mehr als "gut" zu bezeichnen.

Kommentar von duggyTP ,

Sind 2.7 ghz so schlecht?:c

Kommentar von DanBam ,

Relevanten Angaben:

Welche Spiele möchtest Du spielen?

Prozessortyp (AMD/Intel/etc)?
Verfügbarer Arbeitsspeicher/RAM in GB/Typ(DDR)?
Grafikkarte mit Speicherangabe?
Motherboardtyp?
Auf mechanischer Festplatte oder auf SSD?

Diese Daten kann man mit Programme wie SiSoft Sandra auslesen.

Dann nochmal die Frage stellen und alle diese Dinge bitte angeben, dann wird Dir geholfen - Danke.

Antwort
von Ioulios, 3

Welche CPU und welche Grafikkarte hast du denn?

Kommentar von duggyTP ,

Steht oben bei den stichpunkten🔝

Kommentar von Ioulios ,

Sehe nichts... 

Kommentar von duggyTP ,

Einen intel core i5 573 54qg Prozessor,und eine intel Iris 6100 Grafikkarte

Kommentar von duggyTP ,

Mit 2.7ghz

Kommentar von Ioulios ,

wir kommen auf keinen grünen zweig. 573 54qg ist das Modell vom Notebook.

Kommentar von duggyTP ,

Sry verschrieben xD

Kommentar von duggyTP ,

Intel core i5 5257u(2.7ghz)

Antwort
von apophis, 4

Hast Du Dir denn mal die Vorraussetzungen für das Spiel angeschaut?

Ein Prozessor macht eben noch keinen guten Rechner, für Spiele sind Ram und vorallem die Grafikkarte mindestens genauso wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten