Frage von oscar1909203, 49

Obwohl ich sie liebe bin ich einsam?

Ich (m/16) liebe ein Mädchen (15) aus meiner Klasse. ich bin manchmal traurig wenn sie nicht Da ist und ich an sie denke. Sie ist extrem wichtig für mich, auch wenn sie das glaub ich nicht weiß. Manchmal gehe ich zuweit mit der Liebe zu ihr. Letztens habe ich einen guten Freund von mir verprügelt weil er sie sich nackt vorgestellt hat und hinter ihrem Rücken zu mir gesagt hat sie sei ne Schl*mpe. Ich habe es halt nicht ertragen dass jemand anders auch Gefühle für sie evtl hat. Wir haben schon viel miteinander zu tun und wir haben auch letztens längere Zeit miteinander geschrieben. Ich würde sie gerne wieder anschreiben aber ich traue mich nicht.Immer wenn ich mir ihr WhatsAppbild anschaue werde ich traurig weil ich weiß dass ich sie eigentlich nie abkriegen werde weil sie halt total hübsch ist und aus einer reicheren Familie kommt und ich komme halt aus einer ausländischen Familie die Monat für Monat mit weniger als die meisten in unserem Ort auskommen muss und am ende des Monats oft zu wenig Geld auf dem Konto hat. Das einzige was mich attraktiver für sie macht ist glaube ich dass ich halt manchmal ärger (wenn auch nie großen) mit der Polizei hab und auch sehr witzig sein kann also mein Charakter ist glaube ich schon cool. Aber mein Aussehen... naja. Manchmal habe ich den Eindruck dass sie schon etwas Interesse an mir hat, weil manchmal ist sie eifersüchtig wenn ein anders Mädchen etwas über mich weiß und die es nicht wusste. Sie hat mich auch mal gefragt ob ich ne Freundin hab und sie tut es manchmal als Schwachsinn ab wenn ich was mit anderen Mädchen zu tun habe. Ich bin mir in klären dass ich diese Punkte auch falsch deuten könnte aber sowie hat halt noch nie ein Mädchen wegen mir gemacht wegen Eifersucht und so. Ich habe halt Angst dass wenn ich ihr sage dass ich sie liebe diese wenn auch kleine Hoffnung dass sie mich liebt kaputt geht und ich dann endgültig zerstört bin und dass unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte. Was soll ich tun? Soll ich sie einfach vergessen? Oder soll ich weiter um sie kämpfen? Was meint ihr? Ich brauche euren Rat :'(

Antwort
von Michelle0911, 28

An Deiner Stelle würde ich mit ihr drüber reden. Woher willst Du denn wissen dass es doch kein Happy End gibt? Vielleicht fühlt sie ja genauso und ihr kommt zusammen. Das kannst Du allerdings nur herausfinden wenn ihr miteinander redet.

Kommentar von oscar1909203 ,

ja du hast recht. mit ihr darüber zu reden hört sich auch besser an als sie so hoffnungsvoll zu fragen ob sie mit mir gehen will. Danke du hast mir sehr geholfen :) aber wann sollte ich mit ihr darüber reden? auf whatsapp oder doch lieber im echten Leben wenn wir mal alleine oder so sind?

Kommentar von Michelle0911 ,

Trefft euch auf neutralem Boden, im Park oder in einem Café.. Reden ist besser als schreiben so merkst Du auch direkt ihre Reaktion.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten