Obwohl ich mich gut ernähre muss ich weniger aufs klo gehen, als wenn ich mich ungesund ernähre ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei industriell verarbeiteten Lebensmitteln wirfst Du automatisch höhere Mengen ein, weils eben gut schmeckt. Natürliche Kost verdaut etwas länger, und Dein Körper schüttet auch nicht soviel Insulin aus das neuen Hunger produziert. Das ist jetzt sehr allgemein erhalten, da ich ja nicht weiß was genau Du da isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was gesund für dich heißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Körper verwertet einfach mehr vom gesunden Essen. Beim Ungesunden sind weniger Nährstoffe drin, der "Abfall" wird schneller abgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Abfall...den will der Körper schnell loswerden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?