Frage von miniku, 26

Obwohl ich kein Weihnachten Feier, Geschenke an Freunde?

Ich Feier kein weihnachten.... Wollte trotzdem meinen Freunden Geschenke machen.
Was schenkt man sich da so und auf was würdet ihr euch freuen
Wollte ein Kissen oder eine Tasse mit i Love ( Name) machen
Wie findet ihr das?

Antwort
von nesi1939, 7

Die Idee ist nicht schlecht. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass man solche Geschenke selten benutzt. Man stellt sie hinten im Schrank oder in die hinterste Ecke und das ist eigentlich sehr schade. In dieser Form könnte man vielleicht auch ein Handtuch mit Namen schenken. Oder im Buchladen gibt es auch schöne kleine Büchlein mit Sprüchen und Zitate, die so ein bisschen zu ihnen passen. Das ist aber nur meine Idee und du musst das schenken, was du für richtig findest. Freuen werden deine Freunde sich ganz bestimm über jedes Geschenk, vor allem über deine Bemühungen, weil du ja selber nicht feierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community