Obwohl ich in ner Beziehung bin, verspüre ich immer das Bedürfnis, am Wochenende mal mit Kumpels fortzugehen (Männerabend)-sollte das für sie verständlich sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bloß weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, daß man zusammen kleben muß, wie siamesische Zwillinge.

Wenn man nie was alleine, also ohne den Partner unternimmt, hat man doch gar nichts zu erzählen. Da wird man doch bald langweilig für den Partner und umgekehrt.

Auch wenn man viele gemeinsame Interessen hat, man kann doch nicht alles gemeinsam haben. Soll man dann mitgehen, obwohl die Aktivität des Partners einen anödet oder soll man auf liebgewordene Männerabende verzichten?
Ob man will oder nicht, bei aller Liebe wird man es dem Partner ankreiden und insgeheim übel nehmen.

Es ist gut für eine Beziehung, wenn jeder auch noch ein eigenes Leben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einer Beziehung und nicht im Gefängnis. Natürlich kannst du weggehen und deine Freundin sollte das Erstens verstehen und Zweitens selbst was mit ihren Mädels machen. Solange du nichts anstellst ist alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich darfst du mit deinen Freunden was unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein schatz hat auch sein männer abend und ich mein weiber...
Muss sein finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, das sollte für sie verständlich und akzeptabel sein. Umgekehrt sollte sie sich Zeit mit Freundinnen gönnen.

Es ist unmöglich, dass einer dem anderen alles ist - auch wenn die Liebe noch so groß ist. Man braucht dennoch einiges Sozialleben außerhalb der Zweisamkeit und muss nicht immer aneinander kleben und alles gemeinsam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte es, allerdings ist es nicht immer so einfach. Manchmal fühlt sie sich dann allein gelassen oder sie denkt, dass du eher gern was mit deinen Kumpels als mit ihr unternimmst. Ich hoffe das ist nicht der Fall bei euch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber sicher doch. Vertrauen ist in einer Partnerschaft Bedingung!

Macht sie dir eine Szene oder fragst du nur allgemein? Sie wird doch sicher auch mal das Verlangen, das Bedürfnis haben sich mit ihren Mädels zu treffen!?

Eine Partnerschaft kann kein Gefängnis sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es im Wechsel, dann haben alle was von dir und du von ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Und sie sollte auch ab und zu einen "Mädelsabend" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?