Frage von housemousedn, 28

Obwohl ich alleine bin hört man diese stimme.iSt das möglich.wenn man es ganz laut macht und gut hin hört versteht man manchmal auch was gesagt wird?

Antwort
von Andrastor, 21

Meinst du deine Innere Stimme? Also die Stimme mit der du deine Gedanken im Kopf "aussprichst"?

Die kommt dir nur lauter vor wenn du alleine bist, weil dich sonst keine Stimmen stören.

Kommentar von housemousedn ,

Nein...lach...die meine ich nicht.glaube auch nicht an die Geister

Kommentar von Andrastor ,

Welche Stimmen meinst du dann?

Wenn du tatsächlich Stimmen hörst, von denen du weißt dass es nicht deine Innere Stimme ist, dann solltest du unbedingt einen Arzt und einen Psychologen aufsuchen.

Denn dann hast du entweder ein gesundheitliches Problem, Schaden/Krankheit am Gehör oder dem Gehirn oder ein psychisches. Und beides sollte unbedingt schnellstmöglich behandelt werden, Probleme mit derartigen Symptomen sind dafür bekannt sich ohne Behandlung zu verschlimmern.

Antwort
von LordMunkay, 26

Also du hast ein handyvideo, da drauf sind stimmen zu hören, aber zu leise als dass man sie verstehen könnte? Oder was ist die Frage?

Ich Frage mich wieso so etwas passiert und wodurch?da bin ja nur ich!wo kommt diese Stimme her?

Kommentar von LordMunkay ,

Wahrscheinlich haben Aliens versucht Kontakt mit dir aufzunehmen! Oder du hast im Hintergrund irgendein Rauschen oder Musik mit aufgenommen.

Du kannst es dir theoretisch auf den PC laden, die Sounddatei extrahieren und mithilfe von Audacity versuchen die "Stimmen" deutlicher zu machen. Ich bezweifle aber, dass da was spannendes dabei rauskommt.

Nein...keine Musik.mit audiacity denkt man Wörter zu verstehen.hab ich schon probiert.trotzdem danke

Antwort
von HellaMattoni, 15

Mein Deutschlehrer sagte mal: "Wenn man mit sich selbst kommuniziert,sollte man einen Psychologen aufsuchen."

Das ist mir sehr ernst!!diese Antwort ist ein bisschen überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten