Frage von LOrdJInges, 20

Obwohl ich viel esse nimm ich nicht zu . Ich habe mir deshalb überlegt Weight Gainer zu nehmen?

Hat jemand schon damit Erfahrung ? Und könnte jemand mir ein gutes Produkt empfehlen .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, 1

Hallo! Zusätzliches Eiweiß kannst Du billig auch bei Rossmann kaufen. Immer sinnvoll wenn man zunehmen will - Kohlenhydrate. 

Hast Du gesund in langkettiger Form z. B. in Nudeln und Kartoffeln.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von frageklops, 2

Deine Überlegung ist sinnvoll. Kannst du also ohne Probleme nehmen.

Es hilft! Ich bin auch so jemand der schlecht bis garnicht zunimmt. Habe es also schon probiert!

Kannst mich also gerne per PN (Privat Nachricht) hier anschreiben! (Musst mir hier glaube erst FA (Freundschaftsanfrage) machen, erst dann kannst du mir PN schriben.)

;)

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Weightgainer selbermachen halt ich für am sinnvollsten, da weißt du was drin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community