Frage von SieR6, 52

Obwohl er sauer ist, ihn trotzdem zu Hause überraschen und verführen?

Hallo meine Lieben, ich brauche brauchbare Meinungen :-) Ich kenne ihn seit ca 5 Wochen und war auf dem Weg mich so richtig zu verlieben. Es passte beidseitig alles, aber blöderweise hatten wir am Samstag Meinungsverschiedenheit per Chat natürlich und es ist eskaliert und ich dürfte ihn verärgert haben(weiß aber nicht womit, er sagt es nicht direkt) und er will keinen Kontakt mehr. Er ist Löwe und ich Widder und das macht die Sache nicht einfacher gggg Wir hatten noch kein Sex(geküsst schon) und da ich sehr risikofreudig bin, hab ich die verrückte Idee, zu ihm zu fahren, abends.. Mit scharfem Outfit, Leder, Overknees-stiefel, so richtig geil halt und Mantel drüber und anläuten.... Ich will diesen Mann so sehr und er ist wirklich schwer zu knacken und ich stehe an... Hab mich zwar bei ihm entschuldigt, (obwohl ich nicht mal weiß warum) und er hats angenommen aber seine Aussage ist nach wie vor "so was brauch ich nicht".. Und ich habe den Verlauf schon gelöscht.. Was haltet ihr von der Idee? Er reizt mich extrem und ich glaube doch nicht dass der die Tür zuknallt wenn er mich sieht gggg

Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe und Meinungen.. Busserl

Antwort
von mychrissie, 18

Erstens: wer wegen einer Meinungsverschiedenheit eine Beziehung abbricht, statt gemeinsam mit dem Partner über die eigene Blödheit zu lachen, ist definitiv noch nicht reif für eine Liebesbeziehung.

Zweitens: Wenn man ernsthaft sauer ist, kann aus einem Sexualakt höchstens ein "Straf-F*ck" werden. Willst Du eine Beziehung auf diese Weise beginnen?

Drittens: Möchtest Du im scharfen Lederoutfit vor zugeschmissener Wohnungstüre in einem zugigen Hausflur stehen und Dir vorkommen, als wärst Du im Clownskostüm zu einer Beerdigung gegangen, weil Du dachtest, es wäre ein Kostümfest?

Werde erwachsen!

Antwort
von Pilgrim112, 15

Warum den nicht? Ein Versuch ist es wert...

du solltest dir auch bewusst werden das er ggf nicht drauf anspringt. 

Antwort
von sotnu, 24

Ich würde wütend werden, dass man denkt, man kann (m)ein Problem mit Sex erkaufen.

Geht meiner Meinung garnicht. Ich würde dir die Tür zuknallen.

Du beschreibst aber den Streit auch sehr genau, mit absolut keinen Details.

Kommentar von SieR6 ,

Ja weil es eben nicht mal ein richtiger Streit war und er eine männliche Diva ist und einfach sturer als ich ist :-) egal , danke dir trotzdem fürs melden . Lg

Kommentar von sotnu ,

Ich kenne wie gesagt das Problem nicht. Ob du einfach kein Verständnis hast oder ob er überreagiert, kann ich ja nicht beurteilen mit diesen Informationen.

Antwort
von Lexus1206, 30

Ihn besuchen ist ja kein Problem um ihn zu überraschen. Oder rufe ihn erstmal an.

Kommentar von SieR6 ,

Er will nicht mit mir reden :-( habs gestern abend versucht 

Kommentar von choupette ,

Bist du hingegangen oder angerufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community