Obwohl alles in Ordnung war, plötzlich meldet er sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also es sieht für mich danach aus, dass du vlt etwas zu viel initiative gezeigt hast. So wie ich das verstanden habe, seit ihr ja (noch) nicht zusammen. Das heißt er ist keiner Rechenschaft gegenüber dir verpflichtet. Wenn er eine Entscheidung trifft solltest du das so akzeptieren und ihm nicht ganz viele Nachrichten schicken bevor er mal wieder antwortet. Es kann zwar auch sein, dass er den Kontakt abbrechen will. Das glaube ich aber nicht unbedingt. Allerdings würde ich jetzt erst mal nichts mehr machen. Wenn er auch nur ein bisschen Interesse hat, wird er sich wieder bei dir melden da bin ich mir sicher. Und wenn er das tut solltest du das ganze gelassener angehen und ihn nicht verrückt machen nur weil er nicht zurückschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 11:23

Vorerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir geantwortet hast!

Dankeschön für deine Hilfe! Ich hab zwar gestern Nachmittag eine kleine Nachricht geschickt, aber jedoch nur eine kurze und präzise. Ich hoffe auch, dass er sich bald wieder mal meldet... 😉🙄

0

Hm lief denn was zwischen euch?
Du bist jedenfalls an nichts Schuld denke ich mal... Er möchte auf jeden Fall eine Distanz schaffen und hat Angst, oder möchte sich nicht mit dir treffen - weshalb weiß ich leider auch nicht.
An deiner Stelle würde ich ihm nichts mehr schreiben und dich gar nicht mehr melden.
Es bringt absolut nichts! Wenn der andere keinen Kontakt möchte, kann man ihn auch nicht zwingen. Jetzt kann es dir auch egal sein, was mit ihm los war - Renn ihm nicht hinterher.. Es ist sehr schwer, aber was anderes kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 00:21

Ja schon... Aber wie soll ich sagen...

0

Ich schätze dass es schon gut möglich ist dass er die Wahrheit gesagt hat, mit der Krankheit und arbeiten usw.
Nur bist du ihm dann, um es mal deutlich zu sagen "auf den Sack gegangen".
Männer sind auch unterschiedlich, einige freuen sich über sowas andere sind da schnell angenervt.
Mein Rat, lass es einfach mal ein paar Tage sein. Melde dich nicht, schreib ihm nicht...nichts.
Lass ihn kommen! Auch wenn es schwer fällt :)
Er wird sich melden!!!!!
Dann kannst du ihm sagen dass es dir leid tut und du gemerkt hast dass es vielleicht ein wenig Zuviel war von dir, du dir ja aber auch nur sorgen gemacht hast, dann wird schon alles wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 00:30

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde das zu Herzen nehmen, was du gesagt hast und es versuchen... Immerhin hab ich mich seit Mittwoch nicht geschrieben... Ich weiss, dass ich es vergeigt habe... Wenn ich die Nachrichten so nachlese, waren sie meistens mit Fragen... Ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht hab! Ich würd ihn nur gerne wieder gut machen... Ich hab ihn heute eine Nachricht geschrieben. Aber diesmal eben ohne Frage und sonst irgendwas....

0
Kommentar von Nordlicht1990
23.02.2016, 00:33

Hmm ja schwierig, ich weiß ja nun nicht was genau du ihm da immer so für Texte geschickt hast^^
Aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein. Und wenn du ihm auch bei eurem Date gefallen hast usw.wird er sich auch ganz gewiss melden.
Und ganz ehrlich, wenn er es nicht tut, vergiss ihn...dann war er es eh nicht wert, denn du hast ja nichts schlimmes getan! Laufe ihm nicht hinterher, davon gibt es genug Mädels.

0
Kommentar von Nordlicht1990
23.02.2016, 00:55

Ich meinte deine trotz Texte.
Ja wie gesagt, du kannst eigentlich nichts anderes tun als erstmal abzuwarten, ich denke alles andere würde die Situation nicht verbessern :)

1

wenn Du ihn genauso zu textest wie uns (eine Frage fast 40 Zeilen) musst Du Dich nicht wundern, wenn er genervt ist. Das wäre ich nämlich auch.

Versuche ein bisschen herunter zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 00:21

Nein... Ich hab ihn nie so eine Frage gestellt. Meistens sehr kurz... Tue ich schon... Hab mich seit der Trotz Nachricht nicht mehr gemeldet bis heute...

1

Du bist eine erwachsene Frau und ich bin 13 und weiß trotzdem besser als du was du falsch gemacht hast😂✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 18:48

Ich weiß was ich falsch gemacht habe!!! T_T

0
Kommentar von Milz12
23.02.2016, 23:13

Ja klar man merkts😂😂✋

0

Also wenn ich n Mädel noch nicht so gut Kenn und sie so Druck macht dann mhm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfcwoman
23.02.2016, 00:18

Ich weiss, dass ich Mist gebaut hab! T_T

0

Was möchtest Du wissen?