Frage von XVVZX, 108

obwohl abgenommen, sagt Mutter "hast du nicht zugenommen"?

Ich habe seit 2 Jahren ca 20 KG abgenommen. Mir hat das auch jeder bestätigt. In der letzten Zeit habe ich 2 weitere Kilos abgenommen. Doch vorhin meinte meine Mutter" hast du nicht zugenommen?". War sprachlos undhabe "nein" gesagt. BIn grade sauer, da macht man Sport und nimmt ab und muss sich sowas anhören, von einer die nie Sport betrieben hat? wie geht ihr mit sowas um? Auch nichts sagen oder sagt ihr dazu meistens was??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 16

Hallo! Müttern fehlt da oft die Objektivität. Was Du geschafft hast ist klasse.  Und Dein Weg ist allemal richtig. Es geht um Dich, alles Gute.

Antwort
von Vivibirne, 34

Hat sie es vielleicht aus Spaß gemeint? Oder wollte sie dich ärgern? Oder will sie, dass du noch mehr abnimmst (?!) :)

Antwort
von pingu72, 43

Sei stolz auf das was du erreicht hast! Lass es dir von einer dummen Bemerkung nicht versauen. Vielleicht hattest du einfach unvorteilhafte Klamotten an, nimm es nicht so ernst. Wenn es dich doch so stört sprich sie darauf an. Und nochmal: Hut ab!!

Antwort
von Winkler123, 44

So einen Quatsch ignoriere ich !  - Kann es sein, daß du dich mit deiner Mutter nicht gut verstehst ? Vielleicht wollte sie dich ärgern ?

Kommentar von XVVZX ,

nein, sonst alles wunderbar! ;)

Kommentar von Winkler123 ,

Dann hat sie nen Witz gemacht. - Lachen ...

Kommentar von XVVZX ,

nein, das war kein Witz!

Antwort
von ShimizuChan, 30

Mir ist sowas noch nie passiert, aber wenn würde ich einfach nachfragen wie sie darauf kommt und ob sie noch klar bei Sinnen ist xD

Antwort
von PerverserSack, 72

Vielleicht hattest du einfach schlabberige Kleidung an und man hätte es denken können?

Wobei ich so einen Kommentar auch nicht bringen würde, selbst wenn ich denke, dass sie 2-3 Kilo zugenommen hat. Das ist doch nix. Oder dachte sie, du bist jetzt 15 kg schwerer? 

Antwort
von atzef, 39

Die liebe Mama hat heute vermutlich einen Clown gefrühstückt! Immer locker durch die Hose atmen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community