Frage von Verii1996,

Obstsalat selber machen !

Hey ((:

Also es gibt ja alle arten von Obstsalat :D

Ich würd mir jetzt gerne einen machen aber ich mach das nicht so oft da das immer meine mum sonst macht wenn sies mal macht :D (ich bin 14)

Wir haben jetzt nicht so viel obst daheim aber was kommt den alles in einen Obstsalat? das der auch so richtig lecker schmeckt ((:

Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort von rappelkiste,

Bevor du das Obst in die Schüssl schnippelst, würde ich etwas Zitronensaft mit Honig mischen ..... Der Zitronensaft verhindert, das Bananen und Apfel braun werden .... und gibt deinem Obstsalat ne extra frische Note ....

In den Salat kannst du Äpfel, Bananen, Birnen, Trauben, Mandarinen, Ananas, Mango ... usw schneiden ....

Wünsch dir viel Spass beim zubereiten ... und lass es dir schmecken ... =)))

Kommentar von rappelkiste,

Vielen lieben Dank fürs Sternchen ... =))) ich hoffe er gelingt und schmeckt dir .... =)))

Antwort von Nic43,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Besten nimmst Du Obst für den Obstsalat ;-)

Antwort von Schuhu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm von allem Obst, was ihr im Hause habt die gleiche Menge. Schneide alles in gleich große Stücke. Als Sauce kannst du Orangensaft darübergießen und wenn du schon 18 bist, ein Gläschen Likör oder Obstbrand.

Antwort von Lelita100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Äpfel,Mandarinen,Ananas,Birnen,Nektarine,Aprikose,Erdbeeren,Kirsche und vielleicht noch einwenig Sirup einer Ananas drauf :)!

Antwort von IchLiebeMusik96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja halt einfach Obst schneiden und ab in die schüssel, da kannste nehmen was willst.

Antwort von ilvy99,

also meine oma macht immer äpfel, bananen, kiwi, birnen, (apfelsinen, mandarinen)...... und dann muss man einfach orangensaft dazu machen und honig in der mikrowelle erhitzen und dann in den obstsalat gebn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten