Ich möchte morgen einen Obtskuchen machen...Buskuit habe ich schon gebacken! Wie kann ich den Kuchen besonderen Pep geben? Jemand einen gute idee? An Obst sollen auf jeden Fall Bananen drauf! Bei den weiteren Zutaten weiß ich noch nicht so recht

Sehr gut schmeckt eine Mischung aus Bananen, Erdbeeren und Kiwis. Am Besten dazu ist Ribisel = rote Johannisbeeren-Marmelade. Darauf Buttercreme, Obst und natürlich Gelee.
nimm einen becher sahne und einen becher quemic (weiss nicht wie man das schreibt) sahne steifschlagen -quemic unterrühren - tiefkühlbeeren dazu fertig verzehr nach ca. 30 min möglich und schmeckt supi

eine dünne Schicht Marmelade auf den Boden und dann mit Pudding bstreichen. Bei Bananen, würd ich Schoko oder Mandelpudding nehmen

Hallo,
Oh das hört sich aber Lecker an das du einen Obstkuchen machst ;) Also, ich würde aufjedenfall noch halbierte Trauben, mandarinen, und alles mögliche noch gehe doch mal die obstabteilung durch ;)
Liebe Grüße
Du kannst eine Puddingcreme unter das Obst geben oder Marmelade.

Bei Bananen würde ich ein creme mit Kokosmilch machen und kandierten Ananas stücken.Das gibt ein karibisches Tortenerlebnis.
LG Sikas
Obst in Verbindung mit etwas würzigem wie Chili oder Pfeffer, das würde ich nehmen.