Obst/Gemüse mit Trockenfutter trennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

natürlich kannst du das vermengen, nur ich würde es trotzdem getrennt geben. Unser Hund geht voll auf Äpfel ab, also statt fettiger mit irgend welchen Inhaltsstoffen besonderen Leckerlis bekommt er diese Art für besonders gutes arbeiten. GRuß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal. Probieren doch aus, was er/sie lieber mag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon Obst und Gemüse verfütterst, dann gib dem Welpen bitte KEIN Trockenfutter dazu, sondern Fleisch!

Im Trocken- oder auch im Naß-Fertigfutter ist eigentlich schon Gemüse drin, wobei ich trotzdem noch das Nassfutter vorziehen würde.

In dem Fall bist Du schon nah am BARFen dran!

Es gibt übrigens auch schon viele Geschäfte, wo man solche Produkte oder Ergänzungsfuttermittel kaufen kann. Da solltest Du Dich mal von einem Ernährungsberater informieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung