Frage von Lukeys12, 19

Obstfliegen in der Toastverpackung?

Hao Leute ich habe mir gestern Toast zum Frühstück gemacht und vergessen die Packung zu zu machen. Habe es mach drei Stunden bemerkt und die Packung zu gemacht. Heute morgen wieder dasselbe Spiele, jedoch flogen aus der Verpackung zwei Obstfliegen raus. Wahrscheinlich sind die da rein geflogen, als die Verpackung auf war. Meine Frage kann ich das Toast noch genießen? Weil es ist echt noch haltbar und ich hab kein Bock das wegzuwerfen .. LG Lukas

Antwort
von Reisekoffer3a, 16

Den Toast kannst du wegen der 2 Obstfliegen schon noch genießen.

Antwort
von Januar07, 9

Diese Viecher sind bei mir nun endlich weg, nach Monaten der "Gesellschaft".

Den Toast kannst Du noch essen. Schließlich wirft man ja Obst auch nicht weg, weil ein paar Obstfliegen angelockt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten