Frage von angelinarodri, 19

Obst/Essigfliegen?

Da mein kleiner Bruder vor gut 2-3 Wochen Wein über mein Bett geschüttet hat, habe ich versucht den Wein aus meiner "Schutzmatratze" zu entfernen. Seit einigen Tagen merke ich, dass ich immer wieder Obstfliegen im Zimmer habe die mir extrem auf die Nerven gehen. Könnte es sein, dass der restliche Essiggeruch dafür sorgt, dass die Viecher mich nerven?

Lg

Antwort
von Sapyu, 18

Ja, das ist wahrscheinlich.

Kommentar von angelinarodri ,

Sollte ich meine schutzmatratze nun beseitigen? Oder lässt der Geruch nach ein paar Wochen wieder nach?!

Kommentar von Sapyu ,

Du solltest das Zimmer auf alle Fälle ein paar Tage lang regelmäßig lüften, und wenn die Fliegen dann immernoch da sind würde ich tatsächlich eine andere Schutzmatratze besorgen, aber nur im "Notfall"

Antwort
von earnest, 4

Meinst du eine Matratzenauflage (Matratzenschoner)? 

Waschen hilft. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten