Frage von liamsgirl1996, 29

Obstbecher nach der Sicherheitskontrolle mit reinnehmen?

Hey ich hab mir ein obstbecher gekauft . Wird es mir nach der sicherheitskontrolle im flugzeug abgenommen oder kann ichs mit zum gate nehmen &es dort essen?
BITTE UM ANTWORT MEIN FLUG IST IN EINPAAR STD.

Antwort
von nitnela, 13

Alles was durch die Sicherheitskontrolle gescannt wurde, und nach der Sicherheitskontrolle an Einkäufen getätigt wird, darfst du bedenkenlos mit zum Gate, sowie mit in den Flieger mitnehmen!

Kommentar von Stinkepups ,

Plastiksprengstoff, im Ausehen wie ein Apfelschnitz, zwischen den anderen Früchten. Ich glaube die werfen den Becher weg.  

Antwort
von VeryBestAnswers, 14

Sollte bei der Sicherheitskontrolle kein Problem sein.

Viel Spaß beim Fliegen!

Antwort
von onlycrazy, 9

Solange da nicht viel Saft mit drin ist und du dir EU nicht verlässt düfte es kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten