gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Obst und Gemüse aufbewahren?

gefragt von jotde01 am 06.07.2008 um 20:19 Uhr

Wie bewahrt ihr zur Zeit euer Obst Gemüse auf? Bei uns im Keller wird es in diessen Tagen immer ganz schnell schlecht, fängt an zu gammeln. Obwohl wir nur noch kleine Mengen kaufen muß oft viel davon entsorgt (stimmt traurig) werden. Die letzte Ananas war gerade zwei Tage alt und fing schon an zu gären.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16833)
Ernährung (14391)
Lebensmittel (2972)