Frage von Soehnke20, 59

"Obst Streifen süßigkeit?

Ich hatte vor einiger zeit von Metro mir Süßigkeiten mitgenommen, welche eher obststreifen waren, kennt evtl irgendwer ein solches Produkt ? Ich hatte sie damals soweit ich weiß als apfel und himbeer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backtolife, 36

meinst du vllt die?
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/-n.a---nature-addicts...

Kommentar von Soehnke20 ,

genau die, danke dir ! :)

Kommentar von backtolife ,

bitte kein ding . die sind echt lecker XD

Antwort
von Vivibirne, 21

Das ist obst leder oder obst sticks :) oder dieses obst vom netto, weiche Aprikosen.
Es gibt auch freche freunde bei dm. Mehr weiss ich auch nicht! :)