Frage von Kidai, 52

obst pürieren?

Hey ich habe ne Frage also kann ich obst pürieren z.B kiwi bananen Himbeeren mit Milch und Wasser? Ist das noch gesund oder soll ich damit aufhören? Bin gerade dabei abzunehmen Morgens Haferflocken mittags dann dieser pürieretes Obst und abends Fisch Hähnchen Usw. Mein Größe 183 Gewicht 85 und 22 Jahre bitte nur hilfreiche Tipps. Danke :)

Antwort
von Jennyk03, 52

Es ist ungesund wenn du den saft auspresst aber obst zu pürieren ist sehr gesund und ich mache es auch oft ;) Versuch mal Erdbeeren,blaubeeren,milch und zucker .Sehr lecker 

Kommentar von Kidai ,

okay cool :) ich mach das aber jeden mittag ist das dann noch gesund ?

Kommentar von Jennyk03 ,

ja

Antwort
von christiankuhn, 50

Gesund ist das natürlich, aber wieso Wasser? Misch es doch mit irgendeinem Saft ^^

Kommentar von Kidai ,

Säfte sind ja voller Zucker und Wasser ist ja auch gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten