Gebt ihr heute Abend den Kindern an der Tür, Mandarinen oder Schokolade o.ä.? Ich fände Obst besser da die Kids ja genug süßes kriegen, und Obst wäre da mal eine gesunde Alternative. Aber ich will auch nicht das die Kids dann entäuscht sind, was meint ihr?

Und Obst, von jedem ein bißchen.

Mann kanns auch übertreiben damit die Kids gesund zu ernähren ;-) gönn ihnen doch EINMAL etwas ungesundes Süsses ;-) Obst ist gut und gesund, aber zu Halloween dürfen sie bei mir dann richtig "ungesund" naschen weils nur einmal im Jahr ist ;-)
Obst wäre für die kleinen Geister doch eine Enttäuschung.
Garnichts... Ich find das arm wenn die Rumspazieren müssen um leute zu Nerven und dann auch noch Betteln

Gar nichts Halloween gibt es nur in Amerika...
Ich wäre vorsichtig...Manche haben Schlagstöcke und Kettensägen mit! Und wenn du dann nen supertollen Apfel ins Beutelchen wirfst...Ich weiß nicht...:-/

heisst ja auch "süsses oder saures"
natürlich durch nur schnupp wird man feftt und das ist nihct gut..
naya die kindern sollen doch auf was bekommen

Heut muss Sündigen mal erlaubt sein !

Dann sind sie glücklicher.
obst werden die bei der gelegenheit eh nicht essen

klar ist obst gesünder. aber die kids wollen halt süßigkeiten. solang die eltern darauf achten, das die kids sonst gesundes essen kriegen ist ja nix einzuwenden, oder?
Super Idee... Obst zu Halloween...

Gar nichts! Ich mach den dummen Gören gar nicht erst auf.
Ich bin zwar nicht zu Hause, aber ich hab mich früher als Kind immer total drüber geärgert wenn wir Obst bekommen haben. Das gabs shcon zu Hause immer genug. Also erfreut die Kinder und verteilt süßes.