Gebt ihr heute Abend den Kindern an der Tür, Mandarinen oder Schokolade o.ä.? Ich fände Obst besser da die Kids ja genug süßes kriegen, und Obst wäre da mal eine gesunde Alternative. Aber ich will auch nicht das die Kids dann entäuscht sind, was meint ihr?
Obst oder süßes?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Obst | 4 |
| Süßes | 13 |
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Süßes
Und Obst, von jedem ein bißchen.
-
5Antwort von
SaahiraSaahira
Abgestimmt für: SüßesMann kanns auch übertreiben damit die Kids gesund zu ernähren ;-) gönn ihnen doch EINMAL etwas ungesundes Süsses ;-) Obst ist gut und gesund, aber zu Halloween dürfen sie bei mir dann richtig "ungesund" naschen weils nur einmal im Jahr ist ;-)
Obst wäre für die kleinen Geister doch eine Enttäuschung.
-
1Antwort von
Maya1998Maya1998
Ich wäre vorsichtig...Manche haben Schlagstöcke und Kettensägen mit! Und wenn du dann nen supertollen Apfel ins Beutelchen wirfst...Ich weiß nicht...:-/
-
-
1Antwort von
GhettokeksGhettokeks
Garnichts... Ich find das arm wenn die Rumspazieren müssen um leute zu Nerven und dann auch noch Betteln
-
-
0Antwort von
ReikenReiken
Abgestimmt für: SüßesIch bin zwar nicht zu Hause, aber ich hab mich früher als Kind immer total drüber geärgert wenn wir Obst bekommen haben. Das gabs shcon zu Hause immer genug. Also erfreut die Kinder und verteilt süßes.
-
0Antwort von
hudiwuhudiwu
Abgestimmt für: Obstklar ist obst gesünder. aber die kids wollen halt süßigkeiten. solang die eltern darauf achten, das die kids sonst gesundes essen kriegen ist ja nix einzuwenden, oder?
-
0Antwort von
winnie79winnie79
Abgestimmt für: Süßesobst werden die bei der gelegenheit eh nicht essen
-
0Antwort von
Marslol Abgestimmt für: Süßesnaya die kindern sollen doch auf was bekommen
-
0Antwort von
Honey13Honey13
Abgestimmt für: Obstnatürlich durch nur schnupp wird man feftt und das ist nihct gut..
Diese Frage teilen