Frage von FTMPro, 134

Obskure Tintenfischhefte und Riesen Dildo unterm Bett meiner Freundin?

Muss ich mir Sorgen machen oder geht diese Phase bei ihr vorbei? Sind ehrlich gesagt verlobt es wird Zeit dass Sie den Dreck mal entsorgt.

Antwort
von ElixGaming, 95

Lass ihr den Dildo und die Tentakel kannst du ihr so geben..... Ne aber im ernst sprich mit ihr darüber

Kommentar von FTMPro ,

das werd ich wohl müssen
😂

Kommentar von ElixGaming ,

Und frag deinen Freund mehr als ein Tentakel ist immer besser 😂😂😂

Kommentar von FTMPro ,

das ist selbst für mich neu gewesen, anscheinend fliegt die Braut auf solche mehrhändigen Wesen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 102

Gegen einen Dildo ist nichts dagegenzuwenden, SB ist gesund und wichtig! ^^ Und vielleicht nutzt ihr in ja mal zusammen.

Und was sind Tintenfischheftchen 😂

Kommentar von timi2314 ,

sag du es uns:)

Antwort
von 7vitamine, 79

Ist sie zufällig Asiatin? Ich weiss nicht wieso und was daran erotisch sein soll, aber es gibt japanische Tintenfisch-Filmchen mit denen sie sich vergnügen sozusagen.. das scheint dort beliebt zu sein. Vielleicht tickt sie auch so und steht darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten