Frage von Cemika, 57

O.B!?Sitzt es?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen angefangen tampons zu benutzen! Beim einführen ist (eigentlich) alles gut doch sobald ich das tampon rausziehe habe ich ein ganz ganz komisches gefüh wie ein druck IN der scheide:(Auch beim sitzen z.B im Schneidersitz habe ich das gefüh der tampon rutscht raus ...ich weiß nicht in es an dem tampon liegt (O.b mini) oder ob das tampon nicht tief genug sitzt ich weiß es nicht ...
Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von SoliBoli, 17

Hi du!
Ich hatte bei der ersten Benutzung mit Tampons ähnliche Probleme...
Der Tampon sitzt dann perfekt, wenn du ihn nicht mehr spürst...
Ich weiß nur nicht was das mit dem Druck beim rausziehen zu bedeuten hat... Vielleicht ziehst du ihn zu früh raus?

LG, Soli

Antwort
von Lady536, 40

Ich denke er sitzt nicht tief genug. Dein zeige finger sollte beim einführen bis zur hälfte drin sein ungefähr

Kommentar von Cemika ,

Mein zeigefinger war fast komplett drine ich wollte noch weiter aber kam nicht weil der finger zu kurz war kann es sein das das O.b zu tief saß😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten