Frage von eugen4, 18

Observiert?

Ich wurde spät Abend mit unterdrückter Nummer angerufen und gefragt ob ich diesen sogenannten Tim Stoff holen kann, darauf hin habe ich erwidert, dass ich keine Ahnung habe wie ich ihm helfen sollte da ich damit nichts zu tun habe, was an sich auch wahr ist. Nachdem ich aufgelegt habe hat er nichts mehr von sich hören lassen. Habe ich jetzt einen Hausbesuch oder Ähnliches zu befürchten? Ich habe nichts da oder so aber ich habe trotzdem keine Lust, da ich erst 17 bin und noch bei meinem Eltern wohne. Werde ich observiert? Und wenn ja, wieso wenn ich nicht deale? Oder kaufe?

Antwort
von Nightlover70, 18

Wird wohl ein blöder Scherz oder einfach ein falsche Nummer gewesen sein.

Mach Dir mal keinen Kopf.

Kommentar von eugen4 ,

Ok das wär gut, aber er hat auch meine Gegend genannt "hier in ... Müsst man doch was kriegen". Falsche Nummer wohl kaum und meine Freunde würden das nicht machen ohne mir direkt danach Bescheid zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten