Frage von LennyArrives, 36

OBS zieht fps?

Antwort
von Dultus, 22

Hey ho,

klar tut OBS das. OBS zerrt wie jedes andere Programm auch an dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher.

Was deine Erwartungen für diese Antwort jetzt sind, weiß ich nicht.

MfG

Kommentar von LennyArrives ,

Danke Dultus :)

Ich habe schon früher mit OBS aufgenommen (selber PC wie jz) und da lief alles gut, kaum FPS drops. Aber jetzt habe ich ohne Aufnahme 300 FPS und mit Aufnahme 14 FPS (xD). Woran könnte das liegen? An der Software? Prozessor? Grafikkarte?

Danke im Voraus!

Lenny :)

Antwort
von LennyArrives, 17

Danke Dultus :) Ich habe schon früher mit OBS aufgenommen (selber PC wie jz) und da lief alles gut, kaum FPS drops. Aber jetzt habe ich ohne Aufnahme 300 FPS und mit Aufnahme 14 FPS (xD). Woran könnte das liegen? An der Software? Prozessor? Grafikkarte? Danke im Voraus! Lenny :)

Antwort
von DerTyp12321, 11

Das ist normal weil beim aufnehmen der PC ausgelastet ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community