Frage von Mmalte, 38

OBS Videodatei bleibt beim Abspielen stehen, woran kann das liegen?

Moin Moin zusammen, Ich habe mir einen neuen Computer (Win10) zugelegt. Videos, die anschließend in das Internet kommen, habe ich ursprünglich mit normalen Aufnahmeprogrammen aufgenommen.

Nachdem mein neuer PC endlich angekommen ist, habe ich mir gedacht, ich installier schnell OBS (64bit). Da das Programm die Videos schon kodiert bzw. rendert. Wenn ich nun diese Videos im Windows Media Player abspielen möchte, bleibt das Video nach einer Sekunde stehen. Die Kodierung der Videos sowie die Auflösung habe ich schon heruntergestellt, erfolglos! Ich habe die 64bit, sowie die 32bit versionen getestet, bei beiden dasselbe Problem!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke im Voraus!

LG Malte

Antwort
von XCube2200, 17

ich habe das gleiche problem kann uns jemand helfen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community