Frage von Thisisjonas, 20

OBS Trotz HD einstellungen nicht in HD (+Video)?

Hey, Ich habe in OBS alles auf HD eingestellt, aber es ist (Meiner Meinung nach) Kein HD. Ich habe unten mal ein Testvideo verlinkt, indem man sieht, dass die Schriftart etc. HD ist, aber das Gameplay nicht :/

Video: https://youtu.be/1FCzVCtJHBc

Hoffe ihr könnt mir helfen! In dem Video sind auch meine OBS Einstellungen zu sehen. MFG Jonas

(Schöne Ferien ggf.)

(Ich benutze das normale OBS)

Antwort
von PCAdmin, 9

Hast du die Ingame-Auflösung denn auch auf HD?

Kommentar von Thisisjonas ,

Ja, Liegt es vielleicht an meinem Pc? i3 core, NVdia Geforce Gtx 920M

Kommentar von PCAdmin ,

du könntest versuchen in den obs einstellungen die bitrate etwas höher zu stellen. auf wie viel steht die denn gerade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten