Frage von Skyla4, 91

O.bs Tampns?

Die frage ist zwar ein wenig Komisch aber.. Ist es komisch wenn ich Tampons benutze und meine Freundin nicht. Ich weiß peinliche frage ^^glg ♤

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Periode, 19

Die Frage ist nicht peinlich, sondern etwas unnötig. Jedes Mädchen bzw. jede Frau kann für sich selbst entscheiden, welche Hygieneartikel sie während ihrer Periode benutzt. Die einen benutzen lieber Tampons, die anderen lieber Binden und dann gibt es noch welche, die benutzen beides.

Mehr gibt's da einfach nicht zu sagen.

LG Anuket

Antwort
von Ninawendt0815, 10

jee Frau hat andere Ansprüche über ein Hygieneprodukt.

früh oder später teste bestimmt auch eine Bindenbenutzerin ein Tampon, einige kommen damit gut zurecht andere nutzen eher Binden, weil es einfacher ist.

Grade junge Mädchen nutzen zum Anfang Binden. Tampons muss man bissel Übung mit dem einführen haben

Viele Frauen mögen keine Binden, weil man darin zusätzlich schwitzt, klebt und es nach einiger Zeit muffelt> bzw man ggf auslaufen kann, wenn die Binde verrutscht..

Antwort
von DirundMir, 57

Hey. Komisch ist die Frage nicht. Das du dich das fragst, kann ich mir vorstellen. Das sind natürliche Verwirrungen. Früher hatte ich diese auch, weil eine Freundin keine Tampons benutzte und ich und andere schon. Für sie war es in Ordnung. Für uns undenkbar, da manche eben unterschiedlich stark ausfallen. Manche mögen Tampons auch nicht. Manchmal ist das aber ohne unmöglich, weil Blutungen manchmal sehr stark sein können.

Antwort
von konzato1, 48

Nein, das ist kein Problem. Kann ja jede so halten, wie sie will.

Wenn ich Bier trinke und meine Freundin trinkt Wein, ist das ja auch nicht komisch.

Antwort
von TrudiMeier, 40

Nur wenn du ein Kerl bist.

Antwort
von TorDerSchatten, 47

ich versteh die Frage nicht. Bist du ein Junge?

Wenn du ein Mädchen bist kann es dir doch egal sein, wie andere Leute ihre Monatshygiene praktizieren. Oder tragt ihr auch gleiche Unterhosen

Antwort
von LuBarti, 46

nee, is es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten