Frage von Worldlp, 53

OBS Studio Ton Problem?

Hallo,

Ich habe ein Ton Problem in OBS Studio, wenn ich aufnehme dann hab ich zwei Tonspuren eingestellt, das in dem Video einmal das Micro und einmal der Spielesound extra sind. Wenn ich das Video in Movie Studio Playtinum 12 einfügen will funktioniert das auch bloß ist dann kein Ton dabei. In Audacity könnte ich das Video einfügen und exportieren bloß geht nicht, weil dann dort eine Fehlermeldung kommt, wenn aber die zwei Audiospuren zusammen sind, so wie ich dass dann ich OBS eingestellt habe kommt dann auch die Audiospur in Audacity, aber nicht in Movie Studio. Ich will es aber getrennt haben, weil ich dann im nachhinein die spuren extra bearbeiten kann.

Danke schonmal für die Hilfe.

Antwort
von Kruemmelmo, 53

Gib mal in Youtube ein OBS einstellen, da gibt es hilfreiche Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community