Frage von MCTutorial, 143

OBS Studio startet nicht nach Anpassung der Qualität?

Ich hab heute OBS Studio angepasst damit ich in 1080p aufnehmen kann. Leider kann ich nicht Aufnehmen wenn ich auf den Knopf drück. Ich hab einiges Probiert wie die 32. Bit anstelle der 64. Bit anwendung.

Hatte jemand das Gleiche Problem? Wenn ja sagt mir bitte wie ihr es gelöst habt.

Antwort
von MrSauter, 113

Habe gerade das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?

Kommentar von MCTutorial ,

Gar nicht. Ich spare auf eine Elgato Game Capture HD. 200 kostet dat ding in der Schweiz. Und ich kauf ein neues Mainboard + CPU. Es war nach fast 2 tagen wieder wie vorher.

Kommentar von finnthei ,

Habt ihr die Aufnahme-Start-Taste und die Aufnahme-Stop-Taste auf der selben Taste gebinded? Mir hat es geholfen die beiden Tasten auf unterschiedliche Tasten zu binden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community