Frage von sokuga, 430

OBS Studio nimmt Desktop Audio nicht auf?

Hallo Leute,

wie oben schon werden von einigen Anwendungen der Sound nicht aufgenommen. Ich benutze die 64bit Version, daran scheint es also nicht zu liegen und auch andere Lösungsvorschläge waren bis jetzt erfolglos.

Antwort
von MisterRobot, 379

Mal abgesehen, dass deine Audiosettings nicht unten stehen, du musst das in den Settings vom Video oder Audio einstellen.

Viel Spaß.

Kommentar von sokuga ,

Meine Einstellungen stehen in meiner Antwort. Kannst du mir sagen, was ich da einstellen soll?

Antwort
von sokuga, 370

Hier die Einstellungen

Antwort
von DerDummkopff, 124

Habe das gleiche Problem kannst du mir helfen? wenn du die lösung weißt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten