Frage von SpaceMax, 214

OBS Studio Hängt sich auf?

OBS Studio Hängt sich einfach nach 5 minuten laufen auf. Ob ich eine aufnahme mache oder streame es braucht immer so 5-10 minuten bis es sich dann aufhängt. Und dann steht Da Stream/aufnahme wird beendet, aber nichts passiert. wenn ich das programm beende Ist der prozess immernoch . Woran liegt das?

Antwort
von Release1989, 214

Habe das selbe problem wollte gerade den stream starten und obs hängt sich immer auf

Kommentar von SpaceMax ,

Totaler mist

Kommentar von Release1989 ,

kann man sich irgendwie mal in verbindung setzen?

Kommentar von SpaceMax ,

in welchem Sinne?

Antwort
von Seth1989, 148

Gibts schon ne lösung? Habe dasselbe problem...

Kommentar von SpaceMax ,

Das klingt fieß aber ich habe Meinen PC Neu Installiert...

Antwort
von Tzukaza, 129

Ist bei mir auch das gleiche. Bei anderen Games funktioniert das, nur nicht bei ARK. Ärgert mich voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community