Frage von KnofiYT, 30

OBS Stream laggt?

Hey, ich habe früher immer auf Twitch/YouTube Minecraft gespielt und das völlig flüssig mit meiner 50K Download / 10K Upload Leitung. Ich hatte dabei immer 120 fps. Seid kurzem allerdings starte ich den stream mit gleichen einstellungen wie immer und die ersten 5 sekunden laggen nicht doch danach habe ich durchgehend nur 10 FPS und sowas will ich nicht streamen. Wisst ihr woran das liegt oder könnt ihr mal eure OBS Einstellungen schreiben?

Hier noch meine Hardware: CPUIntel Core i7 (6. Gen.) 6700 / 3.4 GHz Max. Turbo-Geschwindigkeit4 GHz Anz. der KerneQuad-Core Prozessoranzahl1 Max. Prozessoranzahl1 Wichtigste ProzessormerkmaleIntel Turbo Boost Technology 2 CPU-SockelLGA1151 Socket ChipsatzIntel H170 Express Cache-Speicher Installierte Größe8 MB Cache pro Prozessor8 MB RAM Installierte Anzahl16 GB

Danke für jede Hilfe <3

Antwort
von Miki2015, 28

Treiber aktuell?

Kommentar von KnofiYT ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community