Frage von mariusvon, 138

OBS Stream hat über 10 minuten verzögerung und hängt übelst!?

Hey, wollte einen twitch stream starten, und habe dann gemerkt das es total gelaggt hat und über 10 minuten verzögerung hatte.

Hier schonmal Prozessorinformationen: (mein pc soll angeblich ein gamer pc sein) Hersteller: Wortmann AG Modell: Terra PC Klassifikation: 5,9 Prozessor: AMD Phenom (tm) II X6 1090T Processor 3.20 GHz Installierter RAM: 4 GB (bald 8, würde es vllt. mit 8gb ram klappen, bzw. liegt es daran?) Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Java)

P.S..: Wollte Minecraft etc... Streamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoloRol, 101

Dein PC ist schon mal sicher KEIN Gaming PC. Zum streamen ist auch eher dein Internet wichtiger. Schau mal in deinen Unterlagen nach, was du für eine Leitung hast.

Antwort
von F1shBr4In, 100

was für ne leitung haste den..das wär wichtiger als deine pc daten

Kommentar von mariusvon ,

Was meinst du mit "Leitung" (sorry bin kein pc experte)

Kommentar von F1shBr4In ,

was für ne uploadrate hast du bei deinem internet