Frage von Vl4dvk, 130

OBS Spiel Aufnahme ist schwarz im Stream - wer kann mir helfen?

Hallo liebe Community,

ich habe wie o.g. das Problem, dass ich, wenn ich CSGO oder jegliches anderes Spiel per Spielaufname aufnehme, das Vorschaubild und der Stream schwarz sind.

Ich habe mit WoW bereits festgestellt, dass man es im Vollbild Fenstermodus aufnehmen kann, aber nur über Fensteraufnahme. Dies bringt mir leider bei CSGO z.B. nichts, da ich dadurch nur starke kurzweilige Laggs Bzw. Low FPS, also im 30-60 Bereich erziele, die mir bei Matches alles versauen können.

Die Skalierungs Auflösung ist bei Eigenschaften immer auf 0x0 eingestellt, sobald ich es erzwinge und eine Auflösung eingebe, sehe ich wenigstens den roten Rahmen, der jedoch nicht ausgefüllt mit der Aufnahme ist.

Ich habe bereits versucht auf OpenGL zu stellen, ob es dann funktioniert, aber leider hat es nicht funktioniert.

Anti-Cheat Hook funk auch nicht,

Wer kann mir dabei helfen?

Ich möchte wirklich den Vollbild Fenstermodus vermeiden.

Antwort
von Vl4dvk, 93

#push

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community