Frage von CrazyBassBoost, 29

Obs Schlechte Stream Sound Qualität und mp3 geht nicht was kann ich tun?

Hey Ich habe eine Frage bezüglich dem Aufnahme Programm OpenBroadCaster. Es geht darum das ich ein Musik Kanal habe und gerne Musik Streamen möchte.. Problem: Die SoundQualität ist sehr Schlecht (AAC Format) ich habe die Bitrate auf 320 und Stereo Trotzdem ist sie sehr Schlecht und wenn ich anstatt AAC MP3 auwähle habe ich überhaupt kein Ton mehr :-/ Kann mir da jmd helfen Danke im voraus :)

Antwort
von alreadyinuse, 23

Ich geb dir einfach mal meine Einstellungen:

Codec: AAC

Format: 48kHz

Bitrate: 128

Kanal: Stereo

Und mit welcher Max. Bitrate Streamst du?

Kommentar von CrazyBassBoost ,

5000

Kommentar von alreadyinuse ,

Und auf welcher Platform streamst du? Twitch z.B. erlaubt nur ne maximale Bitrate von 3500.

Kommentar von CrazyBassBoost ,

Youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten